JTMZ | TMZ Jugend

Die Integration der Jugend ist uns ein besonderes Anliegen zur Sicherung des kulturellen Erbes von Tram und Bus.

TMZ Jugend

Bist du interessiert? Dann melde dich für einen Beitrag von 20.00 CHF pro Jahr als Jugendmitglied an. Das ganze Jahr über hast du dann auch freien Eintritt ins Museum und du kannst an unseren Aktivitäten teilnehmen.

Bist du noch nicht Jugendmitglied, aber interessiert am Newsletter der TMZ Jugend? Dann sende eine E-Mail an jugend@tram-museum.ch.

Derzeit sind wir dabei, die Jugendgruppe aufzubauen. Im Jahr 2022 boten wir zwei Veranstaltungen für die "TMZ-Jugend" an. Im Jahr 2023 waren es schon mehr und wir werden die Jugendlichen 2024 stärker in die Gestaltung ihres eigenen Programms einbeziehen. Bist du interessiert? Dann melde dich für einen Beitrag von 20.00 CHF pro Jahr als Jugendmitglied an. Dann hast du auch das ganze Jahr über freien Eintritt ins Museum und kannst an unseren Aktivitäten teilnehmen.

Die TMZ Jugend besteht aus Mitgliedern zwischen 8 und 25 Jahren, bis 22 Jahre als Jugendmitglied und danach als Vollmitglied.