0

Schliere lacht

Der Verein Tram-Museum Zürich ist mit dem Barwagen B2 644 am Stadtfest "Schliere lacht".

Tram Museum Zürich Tram Museum Zürich Tram Museum Zürich
Tram Museum Zürich

1. - 3. September 2023

Schliere lacht

Das Tram-Museum Zürich ist wiederum am alle vier Jahre stattfindenden Fest «Schliere lacht» vom 1. bis 10. September 2023 eingeladen, was uns sehr freut.

Aus technischen Gründen ist momentan leider kein Fahrbetrieb mit historischen Trams bis Schlieren möglich. Dank grosszügiger Unterstützung unseres Fördervereins wird aber unser Bar-Wagen B2 644 auf der Strasse nach Schlieren gebracht und dort an sehr prominenter Stelle als Blickfang und Hauptinformationspunkt für das Fest aufgestellt.

An beiden verlängerten Wochenenden von Freitag bis Sonntag betreibt der Verein Tram-Museum Zürich vor dem Tram-Anhänger einen eigenen Informations- und Verkaufsstand.

Über das sehr vielseitige Festprogramm gibt folgender Link detailliert Auskunft: https://schlierelacht.ch

Wir empfehlen den Besuch des grossartigen Festes sehr und würden uns freuen, viele bekannte und unbekannte Gesichter an unserem Stand begrüssen zu dürfen.

Tram Museum Zürich Tram Museum Zürich

arrowSchliere lacht