0

a.o. GV und Infoabend für Vereinsmitglieder

Der diesjährige Informationsabend findet in zwei Teilen statt. Aufgrund Veränderungen im Stiftungsrat der Stiftung Tram-Museum Zürich wird im ersten Teil eine a.o. Generalversammlung einberufen.

Tram Museum Zürich Tram Museum Zürich Tram Museum Zürich
Tram Museum Zürich

10. November 2022

a.o. GV und Infoabend für Vereinsmitglieder

Für die Wahl des frei werdenden Sitzes eines Vertreters des Vereins Tram-Museum Zürich (VTMZ) im Stiftungsrat schlägt der Vorstand unser Mitglied Markus Knecht vor. Markus Knecht ist ein profunder Kenner des historischen Erbes der Mobilitätskultur in Zürich und freut sich sehr, den VTMZ nach einer ersten Mandatsperiode vor über zehn Jahren den VTMZ nochmals im Stiftungsrat vertreten zu dürfen. Er wird an der a.o. Generalversammlung persönlich anwesend sein und sich im Dialog mit uns vorstellen.

Im zweiten Teil des Abends informieren wir Sie über die Themen Rollmaterial, Archiv, Rückblick auf die diesjährige Vereinsreise und Jahresprogramm 2023.

Quartiertreff Hirslanden / Knechtenhaus, Forchstrasse 248, 8032 Zürich
Tram 11, Haltestelle Burgwies

Türöffnung 18.15 Uhr, Konsumationsmöglichkeiten

Teilnahme nur für Mitglieder.

Tram Museum Zürich Tram Museum Zürich