Fahrt zum Oltimer-Treffen Firma Wegmüller

Oldtimer-Treffen Firma Wegmüller in Attikon ZH / Saisonauftakt der historischen Nutzfahrzeug

Tram Museum Zürich Tram Museum Zürich Tram Museum Zürich Tram Museum Zürich Tram Museum Zürich Tram Museum Zürich Tram Museum Zürich

6. mai 2023

Fahrt zum Oltimer-Treffen Firma Wegmüller

Highlights:
• Fahrt mit Saurer 540: Zürich Oerlikon- Winterthur- Attikon
• Teilnahme am Nutzfahrzeug-Oldtimer Treffen Wegmüller
• Pflege der Kameradschaft unter Gleichgesinnten
• Rückfahrt von Attikon nach Zürich Oerlikon
• Foto- und Kaffeehalte (Zvieri) unterwegs nach Vereinbarung resp. Wunsch der Fahrgäste

Am Morgen fahren wir ziemlich auf dem direkten Weg von Oerlikon nach Attikon. Am Nachmittag fahren wir nach dem Treffen durch einen Teil des Kantons Thurgau und das Zürcher Weinland zurück nach Oerlikon. Unterwegs schalten wir nach Möglichkeit einen z'Vierihalt ein.

Damit unsere Jugendmitglieder am Treffen nicht vor lauter altem Eisen die Spezialitäten dieser zahlreichen und teilweise speziellen Nutzfahrzeugveteranen nicht sehen, wird durch die Fahrzeugausstellung geführt und die Spezialitäten der einzelnen Exponate werden erklärt.