0

Offene Stellen

Assistenz der Museumsleitung 30-40%

Als Assistent/in der Geschäftsleitung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die über ein hohes Mass an Selbständigkeit verfügt und verschiedene Aufgaben im Tram-Museum Zürich übernehmen kann. Wir bieten einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum, in einem kleinen Team. In unserer Non-Profit-Organisation ist aktives Zupacken bei allen anfallenden Arbeiten selbstverständlich.

Ihre Hauptaufgaben sind:

- Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
- Empfang und Betreuung von Museumsgästen
- Verkaufsorientierte Beratung unserer Kundschaft (Anlässe, Vermietungen usw.)
- Mitarbeit bei der Planung von Events im Museum
- Verwaltung und interne Organisation

Anforderungen

- Kaufmännische Lehre, Handelsschule oder vergleichbare Berufserfahrung
- Sehr gute Deutsch-, sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Gerne erwarten wir Ihre elektronische Bewerbung bis am 31. Oktober 2021.

sarah.luessi@tram-museum.ch

Sarah Lüssi
Geschäftsführerin