0

Infoabend mit a.o. GV für Vereins-Mitglieder

Der diesjährige Informationsabend findet in zwei Teilen statt. Aufgrund Veränderungen im Stiftungsrat der Stiftung Tram-Museum Zürich wird im ersten Teil eine a.o. Generalversammlung einberufen.

Tram Museum Zürich Tram Museum Zürich Tram Museum Zürich
Tram Museum Zürich

11. November 2021

Infoabend mit a.o. GV für Vereins-Mitglieder

Für die Wahl des frei werdenden Sitzes eines Vertreters des Vereins Tram-Museum Zürich (VTMZ) im Stiftungsrat schlägt der Vorstand unser Mitglied, Dr. Guido Schoch, pensionierter VBZ-Direktor, vor. Es ist uns gelungen, mit ihm einen fundierten Kenner und Förderer des historischen Erbes der Mobilitätskultur in Zürich für dieses Amt zu gewinnen. Dr. Guido Schoch wird an der a.o. Generalversammlung persönlich anwesend sein und sich im Dialog mit uns vorstellen.

Im zweiten Teil des Abends informieren wir Sie über unseren neuen Auftritt. Der dritte Teil ist den Themen Rollmaterial, Rückblick auf die diesjährige Vereinsreise und dem Jahresprogramm 2022 gewidmet.

Quartiertreff Hirslanden / Knechtenhaus, Forchstrasse 248, 8032 Zürich
Tram 11, Haltestelle Burgwies

Türöffnung 18.15 Uhr, Konsumationsmöglichkeiten

Teilnahme nur für Mitglieder.
Es gilt Zertifikatspflicht.

Tram Museum Zürich Tram Museum Zürich